Geomantische Analysen und Beratungen
Einzelbegleitungen
Seminare, Wirkshops, themenorientieres Storytelling und Gespräch
Videoproduktionen


Neben eigenen Angeboten lasse ich mich gerne einladen - nicht nur in harmonisch balancierte Veranstaltungsräume sondern ebenso an Orte, deren Potential nicht eindeutig oder gar nicht zu erkennen ist. Gerade dadurch können sie inspirieren und unterstützend wirken.

**************************************************************************************************************

WIRKSHOP FÜR FRAUEN AM ROTTACHSEE,
vorraussichtlich wieder Herbst 2017

Wir erzählen unsere Geschichte(n)*

Frauen erinnern - schreiben - lesen - erzählen
Frauen hören zu - fühlen mit - erkennen an

                                               ************************

Anreise: 4.1.2017 ab 17 Uhr

Abreise: 7.1.2017 mittags (evtl. Verlängerung möglich)

Mindestteilnehmerinnenzahl: 6

Übernachtung in Doppelzimmern bei min. 6 TNinnen: 37E/Nacht

Wirkshop: Mininmum 220 E

Einzelbegleitung: nach Absprache

Verpflegung: gemeinsame Selbstverpflegung (ich kaufe biologisch/vegetarisch ein)

                                              
                                                   *
*********************


Wir sind immer am Ziel. Das Jetzt ist immer das Ergebnis all dessen, was vorher war. Wir haben Geschichten und Erfahrungen gesammelt, die ein Teil von uns sind. Auch unsere Träume sind dadurch, dass wir sie träumen, wesentliche Teile unserer Realität.

Jede Frau jeden Alters ist willkommen, die ihre Geschichte(n), Erfahrungen, Träume im Herzen, im Kopf, im Bauch mit sich trägt oder auch bereits zu Papier gebracht hat und sie mit anderen Frauen in behaglicher und dabei konzentrierter Form teilen und Anteil nehmen möchte.

Ich unterstütze und begleite das Wahrnehmen, Erinnern, Sortieren und Focussieren durch Angebote zur inneren Achtsamkeit, strukturiere und moderiere den Austausch und biete Einzelsitzungen an.

Verstaubte, zerknitterte, chaotische Aufzeichnungen können ebenso mitgebracht werden wie komplette Tagebücher. Fragmente oder Stichworte sind ebenso willkommen wie ausformulierte Texte, Lieder oder Gedichte. Es wird auch Zeit zum Schreiben geben.
                                              

*********************

An zwei wundervollen Orten zu Füßen der Alpen und direkt am Rottachsee haben und nehmen wir  viel Raum und Zeit um im friedvollen, konzentrierten, stillen Miteinander unser Träumen, Leben und Erleben im lauschen, erzählen oder vorlesen zu teilen. Vielleicht bringt damit die eine oder andere auch etwas in die Welt, was bisher ungesagt, unbenannt und damit nur begrenzt wahr war.

Spaziergänge, die gemeinsame Selbstversorgung in der schönen Küche, die Nutzung der geräumigen Sauna oder der Badewanne, der Blick ins Feuer des Kamins oder der Feuerstelle im Garten und die überall freie Sicht auf den zauberhaften See machen das wohlige Allein- und Zusammensein perfekt.

*********************

Veranstaltungsorte :

1. Übernachtung, Seminar: www.rottachseehof.com, Gschwend 1, 87466 Oy

Wir haben über 300 qm Fläche zur Verfügung in einem alleingelegenen hoch modern ausgebauten und gleichzeitig urgemütlichen ehemaligen Bauernhof etwa 200 Meter vom See entfernt. Darin eine große Küche, einen sehr großen Wohn- bzw. Seminarraum, Sauna, drei Bäder, Terrasse zum See, einen Ofen, Garten mit Feuerstelle u.v.a.m

Es gibt drei Doppelzimmer und bei voller Bettenbelegung die Möglichkeit, eine Schlafcouch hinzu zu stellen oder auf Matratzen im Wohn- und Seminarraum zu schlafen.


2. Kiosk Bisseroy: Direkt am Rottachsee bei Bisseroy, 87466 Oy

Zusätzlich zu unserem luxuriösen Ferienhaus steht uns ein einfaches Holzhaus ebenfalls mit Terrasse direkt am See zur Verfügung. Das Haus verfügt über ein komplettes Kioskinventar, so dass wir uns auch dort versorgen könnten. Mutige Outdoorerfahrene können u.U. hier auch einmal übernachten.


Anmeldung /
Überweisung / Bestätigung:

Bitte melde Dich bis zum 30.11.2016 durch die Überweisung des Wirkshopbeitrages von mindestens 220E auf u.g. Konto an. Bei 6 verbindlichen Anmeldungen werde ich den Ferienhof verbindlich buchen. Eine stornofreie Absage Deinerseits ist nach der Buchung des Ferienhofes nur noch möglich, wenn sich eine Ersatzteilnehmerin findet.  Nachdem das Geld auf dem Konto eingegangen ist bekommst du eine Buchungsbestätigung. Übernachtung und Verpflegung werden wir vor Ort in bar abrechnen.

Konto:

Stichwort: „Wirkshop Geschichte“,

Tanja v. Heintze, IBAN: DE94 7336 9264 0000 1118 56, BIC GENODEF 1DTA

 

Organisation, Leitung, Info, Anmeldung:

Tanja v. Heintze, Dipl.-Motologin, Focusingbegleitung, Tanztherapie, Geomantieberatung

tanja-von-heintze@gmx.de


*****************************************************************************************


Prozessbegleitung / Inneres Wachstum

Angebote zur inneren und geomantischen Achtsamkeit in Stille, Ruhe, Bewegung und Kreativität bieten Einzelnen, Paaren, Teams oder Gruppen in jedem thematischen Zusammenhang eine Unterstützung (s. "Inneres Wachstum").



Geomantische Analyse, Beratung und Gestaltung
von Lebens- und Arbeitsräumen im Innen- und Außenbereich


Welche Blockaden und welches Potential hat ein Ort oder Raum? Wie ist das Zusammenspiel von Mensch und Raum? Wie können Blockaden gestalterisch gelöst werden und Potentiale sich entfalten, damit der Ort oder Raum den Menschen in seinem Anliegen unterstützen kann?  (s. "Geomantie")



Videoproduktionen


Ich fertige auf Auftrag semiprofessionelle Videos als Geschenk, Dokumentation einer Veranstaltung, zur Werbung, Immobilienvermittlung, zur Vermittlung inhaltlicher Botschaften etc..

Beispiele finden sich auf You Tube, Stichwort: gaiamanticbalance:
www.youtube.com/user/gaiamanticbalance


*********************************************************


Anfragen bitte an
info@frauenhofimallgaeu.de oder tanja-von-heintze@gmx.de